Am besten lernt man von Mensch zu Mensch. Deshalb starte ich jetzt das Pilotprojekt „Bewusstseins-Begleitung“.

Hier wirst du von einem Menschen , der mit meiner Arbeit vertraut ist, über 3 Monate begleitet. Diesen Menschen nennen wir intern auch Buddy.

Der Kontakt findet über das Telefon statt, wo du zusammen mit dem Buddy die Bewusstheitsübung machst. Dein Buddy begleitet dich dabei vollständig. Das Ziel ist die Entfaltung deines Bewusstseins. Dabei hilft die Bewusstheitsübung wunderbar, denn sie ist so effektiv wie auch einfach.

Eine Session mit Check-In und Check-Out dauert ca. 45 Minuten.

Der Prozess über 3 Monate beinhaltet 8 Übungs-Sessions plus eine Abschluss-Session mit mir persönlich, also 9 Termine.

Diesen Prozess kannst du für 297 Euro buchen (99 Euro pro Monat).

Fragen und Kontakt

Schreibe hier, wenn du Fragen hast oder die Bewusstseins-Begleitung buchen möchtest.

Dein Name (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Nachricht