Suche
  • Selbstverwirklichung mit Mut und Vertrauen
  • Vorträge, Workshops, Reisen und Beratung
Suche Menü

Reisen & Seminare

Ich leite zu dem Thema Selbstverwirklichung und alles, was damit zusammenhängt, gerne mehrwöchige Seminare, um intensive Veränderungen in Menschen anzustoßen. In Kombination mit einer Reise kann dies durch neue Eindrücke, Flexibilitätsübungen und Komfortzonenerweiterungen noch verstärkt werden.

Diese Intensivseminare und Coaching-Reisen biete ich im privaten Bereich selbst an. Ich erstelle und leite aber auch ein individuelles Angebot für ihre Gruppe, wenn sie mich buchen wollen.

Coaching-Reisen für deine Selbstverwirklichung

Wir bereisen gemeinsam Neuland, wobei du lernen kannst, dich auch in ungewohnter Umgebung wohl und sicher zu fühlen. Dies wirkt sich natürlich auf dein ganzes Wesen und auf all deine Lebensbereiche aus. Die intensive Zeit auf Reisen bietet dir die Möglichkeit, atemberaubende Naturerlebnisse, intensive Gefühlserfahrungen und tiefgreifende Erkenntnisse zu erfahren.

Die nächstmöglichen Termine findest du hier: Veranstaltungskalender

Intensivseminare für deine Selbstverwirklichung

Die Intensivsemiare über mehrere Wochen finden hingegen an einem festen Ort statt. Die nächstmöglichen Termine findest du auch hier: Veranstaltungskalender

Coaching-Reisen und Seminare für ihre Mitarbeiter

Gemeinsame Unternehmungen, in denen sich die Menschen wirklich begegnen, stärken den Zusammenhalt, das Vertrauen und Herzlichkeit innerhalb der Gruppe. Bestehende Konflikte können sich auflösen und Methoden erlernt werden, wie die Kommunikation und der Umgang untereinander sozialer und liebevoller abläuft.

Die Auswirkungen meiner Seminare auf den Einzelnen können so aussehen, dass dieser durch erhöhte Motivation, Lebensenergie und Selbstzufriedenheit mehr Freude an seiner Tätigkeit hat und weniger anfällig für Stress ist. Es kehrt Frieden ein, im Einzelnen, wie auch im Team.