Wenn wir uns selbst begegnen und bewusst werden wollen, geschieht das durch die Wahrnehmung der Ebenen von Gedanken, Körper und Gefühle.

Der Körper ist ein Sprachrohr der Seele, mit dem wir genauer in Kontakt gehen können, um unseren weiteren Weg im Leben zu erfahren.

Nicht nur die Intuition spricht über den Körper, sondern der Körper ist auch die Brücke zu der Welt der Gefühle.

Werden Gefühle nicht „ausgefühlt“, tragen wir diese als Verspannungen im Körper mit uns herum, solange bis wir die festgehaltene Energie befreien und das Gefühl fühlen.

Deshalb ist für mich der Körper in der Selbstheilung und Selbsterfahrung so wichtig.

Der Weg zu uns selbst, zur Liebe und zu Bewusstsein führt u.a. auch über Körper.

Ablauf

Ich arbeite in der Hauptsache mit Schmerzpunkten. Das sind Stellen am Körper, die verspannt sind. Dabei helfe ich dem Klienten, sie selbst zu lösen, was durch das bewusste Wahrnehmen und Atmen geschieht. Dabei können Themen bewusst werden, die dann auch gesehen und geheilt werden können.

Ein Therapeut ist nur der Wegweiser zur Heilung. Gehen muss der Klient selbst.

Meine Art der Körperarbeit gestalte ich intuitiv. Jede Sitzung verläuft anders und das zu behandelnde Thema erscheint von selbst. Ich vertraue hier der Intelligenz des Lebens.

Kosten

Eine Sitzung dauert 90 Minuten und kostet zwischen 120 und 150 Euro, je nach den eigenen finanziellen Möglichkeiten.

Körperbehandlung in Berlin

Meine Praxis befindet sich nahe der Station U Schlosstraße in Berlin-Steglitz. Hier empfange ich dich gerne für die Entfaltung deines Bewusstseins und deiner Lebendigkeit.

Hast du Interesse an einer Körperbehandlung, fülle einfach das Kontaktformular aus. Ich melde mich dann bei dir.

Kontakt aufnehmen

Melde dich hier, wenn du dir einen Rückruf wünschst. Wenn du möchtest, kannst du direkt einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vorschlagen:

Dein Name (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Nachricht