Als Mann selbstbewusst

in deiner Kraft sein.

Hi! Mein Name ist Elias Fischer und meine Passion ist es, Männer in ihr eigentliches Potenzial zu bringen. Beginne dein virtuelles Coaching jetzt, in dem du deinen kostenlosen Email-Kurs startest:

Trägst du dich oben ein, beginnt das virtuelle Coaching für dich. Ich sende dir Inspirationen und Lektionen, wie du als Mann wachsen kannst. Du kannst mir auf jede Email zurückschreiben und ich werde deine Fragen beantworten. Weitere Inhalte von mir zum sofort Loslegen findest du hier:

Videos über das Mannsein

In meinem Kanal "Erwachter Mann" findest du viele Themen rund um das bewusste Mannsein und wie man in seine Kraft findet.
ZUM KANAL

Videos über Dich selbst

Interessiert du dich mehr dafür, deine Gedanken- und Gefühlswelt zu meistern, findest du in diesem Kanal viele neue Werkzeuge:
ZUM KANAL

Buch für männer

In meinem Buch "Erwachter Mann" findest du den zentralen Leitfaden meiner Männerarbeit mit vielen Übungen und Life-Hacks. Ein unverzichtbarer Begleiter:


ZUM BUCH

Akutes Problem? Schnelle Hilfe!

Wenn du vor großen Herausforderungen stehst oder schon lange die Sehnsucht hast, in dein wahres Potenzial als Mann zu finden, melde dich hier für ein kostenloses Erstgespräch. Ich zeige dir unverbindlich alle Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Elias Fischer.

Autor & MännerCoach

Ich helfe seit 2011  Männern im deutschsprachigen Raum dabei, ihre verborgene Manneskraft freizulegen und ein selbstbewusstes Leben aufzubauen. Das Männer-Coaching findet Online oder in meiner Berliner Praxis statt.


Mehr über mich und meine Arbeit erfahren

Fragen? Schreib mir eine Nachricht: