Entdecke deine Lebensaufgabe und verwirkliche dich selbst

Wofür lebst du? Welche deiner Gaben möchtest du in die Welt fließen lassen? Und was soll dein Beitrag sein, um die Welt zu einem schöneren Ort zu machen?

Im Life Mission Training geht es um deinen Purpose, deine Lebensaufgabe. Wir sind nicht aus Zufall hier und erleben das großartige Schauspiel des menschlichen Lebens, sondern das angelegte Potenzial in uns wartet darauf, entfaltet zu werden; an einem bestimmten Ort und in einer bestimmten Aufgabe.

In diesem Coaching lernst du, deine persönliche Mission im Leben klar zu erkennen und zu definieren. So taumelst du nicht mehr planlos herum, sondern du hast ein klares Bild, was deine Aufgabe im Leben ist. Das hilft dir, alle notwendigen Entscheidungen zu treffen und deine wertvolle Energie auf das auszurichten, was für dich wirklich Sinn und Freude macht.

Für das Erschaffen einer neuen Welt, in der wir in Liebe, Frieden und Miteinander leben können, benötigt es jetzt Menschen, die ihren wahren Platz einnehmen und sich ihrer Lebensmission stellen. Während alle anderen Coaching-Programme sich mehr auf die Meisterung der Innenwelt fokussieren,  widmest du dich hier um die Umsetzung in der materiellen Welt. Es geht also darum, das, was du im Innen erkannt hast, im Sinne deiner Berufung und Passion in die Welt zu tragen.

Das LMT Coaching hat mir geholfen, eine größere Perspektive auf mein Leben, meine Wünsche und Möglichkeiten und mein Potential einzunehmen. Die Systematik der aufeinander aufbauenden Module stellt sicher, dass alle wichtigen Bereiche des Lebens angeschaut und gewürdigt werden. Mir hat das LMT Coaching wertvolle und praktische Impulse zu meiner persönlichen Weiterentwicklung gegeben.

(Oliver)


Dauer: 7 Monate

Inhalt: Human Basics, Präsenz & Wahrnehmung, Persönlichkeitsanalyse, Wünsche & Bedürfnisse, Lebensvision & -mission, Neues Selbst, Zielsetzung & Manifestation, Blockadenlösung & Motivation


Du willst mehr erfahren?

Melde dich für ein kostenloses Erstgespräch.