• Lerne Gefühle zu fühlen und sie loszulassen
  • kostenloser & unverbindlicher Email-Kurs

JETZT STARTEN:

KEIN SPAM. VERTRAULICH. KOSTENLOS. 
JEDERZEIT KÜNDBAR.

Über mich

Hallo!
Ich heißte Elias und habe mich viel mit dem Thema „Gefühle“ beschäftigt. Irgendwann in meinem Leben hatte ich beschlossen, nichts mehr zu fühlen. Die Gefühle von Wut, Trauer und Angst nahmen so zu, dass ich innerlich „dicht“ gemacht habe.

Durch dieses „Dichtmachen“ habe ich später als Erwachsener festgestellt, dass ich leblos geworden bin. Ich konnte gar nichts mehr fühlen, auch keine Freude und Begeisterung mehr. Das war der Moment, wo ich mich nach Lebendigkeit und innerem Frieden gesehnt habe.

Ich begann mich selbst und die Welt der Gefühle genauer kennenzulernen. Im Laufe der Jahre lernte ich einen Umgang mit den Gefühlen, mit dem ich sie einfach nur fühlen und loslassen konnte, ohne mich zu versperren. Das Gute daran ist, dass ich damit lebendig und in meiner Kraft bleibe.

Heute habe ich es zu meiner Aufgabe gemacht, auch anderen Menschen dabei zu helfen, die Beziehung zu ihren Gefühlen klar und lebendig zu halten; ihnen zu helfen, schwierige Gefühle zu meistern und das Leben in innerer Ruhe anzupacken.

Ich arbeite mit vielen Menschen zusammen, die ähnliche Erfolge haben und immer mehr zu sich selbst finden: in Liebe, innerem Frieden und Lebendigkeit. Ich freue mich, wenn du der nächste bist.

Ich bin in Berlin tätig als Life-Coach, aktuell hauptsächlich über das Internet. Trag dich gerne in den Verteiler oben ein, dann wirst du im Laufe der Zeit auch mehr über mich und meine Arbeit erfahren.

Elias Fischer
Spiritueller Life-Coach in Berlin

Wozu Fühlen lernen?

Folgendes tritt ein, wenn du einen bewussten Umgang mit deinen Gefühlen lernst:

  • Du wirst innerlich klar und kannst dich besser entscheiden
  • Du fühlst dich besser, weil sich keine Gefühle mehr anstauen
  • Du reagierst bewusst und nicht destruktiv & blind aus der Wut heraus
  • Du bist authentischer, mitfühlender und liebevoller
  • Gefühle zu fühlen ist der Weg in dein Herz: Selbstliebe!
  • Angetaute Gefühle schwächen das Immunsystem und machen krank
  • Gefühle helfen dir als Mensch zu wissen, was du brauchst und was du willst
  • Gefühle verbinden Menschen: Vertiefe Freundschaft und Beziehung

Impressum & Datenschutzerklärung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.