Wie du als Mann
Beruf, Partnerschaft und Sex

in einer neuen Dimension erlebst

Das Buch erscheint Mitte 2021, lade dir jetzt schon das komplette erste Kapitel herunter:

KEIN SPAM. VERTRAULICH. KOSTENLOS. 
JEDERZEIT KÜNDBAR.

Für wen ist das Buch?

Dieses Buch ist für alle Männer, die mit ihrer beruflichen, partnerschaftlichen und sexuellen Situation unzufrieden sind, und sich nach einem Durchbruch sehnen.

Mit diesem Buch bekommst du einen Leitfaden an die Hand, um dein bislang verborgenes Potenzial freizulegen. Die Methoden gehen dabei weit über die Persönlichkeitsentwicklung hinaus und zeigen dir eine tiefere Dimension des Mannseins. Ich nenne es das „erwachte Mannsein“.

Solange du noch nicht deinen beruflichen Platz in der Welt gefunden hast, eine Partnerschaft in wahrer Liebe führst und ein atemberaubendes Sexleben hast, kannst du von diesem Buch profitieren. Selbst wenn du alle Dinge haben solltest und trotzdem noch eine innere Leere verspürst, zeigt dir dieses Buch die Lösung.

Was es dir bringt

Das Buch soll u.a. bei folgenden Punkten helfen:
  • Mit Einsamkeit umzugehen und sie zu beenden
  • Streit und Ärger in Beziehungen zu vermeiden
  • Frauen in Beziehung halten zu können
  • Dich nicht privat wie beruflich mehr gestresst und hilflos zu fühlen
  • das Hamsterrad zu verlassen
  • die Gefühle von Lethargie, Sinnlosigkeit und Verzweiflung zu heilen
  • eine passende Partnerin zu finden
  • Die Liebe in der Partnerschaft zu erhöhen
  • Deine Berufung zu finden
  • dich selbst besser kennenzulernen und dich lebendig zu fühlen
  • Erfüllenden Sex zu haben
  • Dich als Mann authentisch und selbstbewusst zu leben
  • Dich im Innern glücklich und erfüllt zu fühlen

Der Weg des erwachten Mannes

Bekomme hier einen kurzen Überblick über den Weg des erwachten Mannes, den ich in diesem Buch beschreibe:

Mannsein

Wie kannst du eine glückliche Beziehung mit dir selbst eingehen? Lerne, wie du dir selbst im Weg stehst, um dich hier und jetzt einfach nur gut zu fühlen. Wie Liebe und Freude eine neue Ressource in deinem Innern werden können, und all deine Lebensbereiche erfüllen.

Wahrheit

Was ist deine Wahrheit? Wofür stehst du als Mann? Was macht dich aus? Lerne, wie du deinen ganz persönlichen Weg im Leben erkennen und gehen kannst. Mit der Klarheit, was für ein Mann zu sein willst, kannst du leichter Entscheidungen treffen und die passende Frau anziehen.

Berufung

Wie aufhören kannst, einfach nur zu funktionieren, um ein möglichst sicheres Leben zu haben. Erkunde hier deine Berufung und lebe damit deine wahre Lebensmission. Hier nimmst du deinen Platz in der Welt ein und kannst sie im Sinne deines Herzens mitgestalten.

Partnerschaft

Worauf kommt es in der Partnerschaft an? Was wollen Frauen? Und wie geht man mit Konflikten um? Lerne, wie du am Ende des Weges eine Partnerschaft führen kannst, in der es kein Drama mehr gibt und ihr beide von unendlicher Liebe erfüllt seid.

Sex

Wie du dich von jeglichem Erwartungs- und Leistungsdruck frei machst und deine Sexualität frei genießen kannst. Wie Sex so lange haben kannst, wie du es willst. Wie kannst du dich lebendig spüren und Ekstase erleben? Wie kannst du Sex zu einem Fest der Liebe machen?

Über den Autor

Elias Fischer
Coach für bewusstes Mannsein

Ich heiße Elias Fischer und bin in Berlin als  Lebensberater tätig. Ich zeige Männern, wie sie herausfinden, was sie wirklich wollen; wie sie es umsetzen und damit ein Leben erschaffen, das sie zu tiefst erfüllt und ihr wahres Potenzial entfaltet.

Es hat einen Grund, warum du hier bist. Für was lebst du?

Mit dem Buch "Erwachter Mann" gebe ich dir einen Leitfaden an die Hand, mit dem du den Weg zu innerer Klarheit jetzt starten kannst. Ich habe darin meine Erkenntnisse aus 10 Jahren Selbstfindung und Selbsterforschung einfließen lassen.

Nutze diese Chance.
Jetzt.
Du hast nicht zu verlieren.

Impressum & Datenschutzerklärung

Deine Daten werden vertraulich behandelt und du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen.

In die Praxis umsetzen?
Dein kostenloses Erstgespräch