Kostenloser Meditationsabend in Berlin. Lerne hier, wie Meditation funktioniert, wie es dich in deinem Leben von innen stärkt und wie du mit Meditation anfängst.

Termin: So, 25. Aug 2019 von 19-21 Uhr

Ort: Yoga Studio in Steglitz-Zehlendorf (U9 Schloßstraße)

Kosten: kostenlos, auf Spendenbasis

Richtig Meditieren Lernen

An diesem Abend eröffnet sich dir eine neue Gelegenheit. Du kannst deinen ersten oder einen weiteren Kontakt mit Meditation machen, das bedeutet mit dir und dem Leben. Für mich war Meditation damals auch ein komisches Wort, unter dem ich mir nicht viel vorstellen konnte.

Heute weiß ich, es ist das wichtigste Werkzeug, wenn du dich selbst und das Leben auf der Suche nach Wahrheit erforschen willst: „Was soll das Leben und wer bin ich?“

An diesem Abend möchte ich dir eine praktische Einführung geben und erklären, wofür Meditation gut ist, wie du damit anfängst und was daraus entstehen kann. Es ist ein praxisbezogener Erlebnisabend, an dem du neue Erfahrungen machen kannst.

Was du an diesem Abend lernst, hilft dir dabei…

  1. deinen Weg im Leben zu gehen
  2. herauszufinden, was du willst
  3. innere Ruhe und Liebe zu finden
  4. Stress & Unruhe zu verarbeiten
  5. dich selbst lebendig zu fühlen

Meditation fördert nicht nur dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe, sondern ist auch gut für deine Konzentrationsfähigkeit, sowie für deine körperliche und seelische Gesundheit.

So freue ich mich, nach 8 Jahren Meditationserfahrung und Selbsterforschung dir die wichtigsten Schritte zu zeigen, wie du mit ganz einfachen Meditationsübungen eine völlig neue Lebensqualität genießen kannst.

Ablauf:

19.00 Ankommen
19.15 Session 1: Einführung, Theorie & Übungen
20.00 Pause
20.15 Session 2: Praxis und Fragerunde
21.00 Ende

Anmeldung: Kostenlos Teilnehmen

Trage dich einfach hier kostenlos mit deiner Email-Adresse ein und erhalte damit alle Infos, die du für die Meditationsabende brauchst. Trage dich auch ein, falls du über weitere Termine informiert werden willst. Wichtig: Bestätige nach dem Eintragen deine Emailadresse.



Deine Daten werden vertraulich behandelt und du kannst dich in jeder E-Mail wieder austragen. Datenschutzerklärung

Elias Fischer

Elias leitet den Abend. Er arbeitet in Berlin-Steglitz als „Begleiter für Selbstverwirklichung“ und unterstützt Menschen darin, sich selbst zu finden und ihr tiefstes Potenzial in dieser Welt zum Ausdruck zu bringen. Dabei greift er auf spirituelle Praktiken und Methoden wie Meditation zurück, die das„Selbst-Selbst-Bewusstwerden“ fördern. Zudem lehrt er die Lebensgesetze, um das Leben verstehen und bewusst gestalten zu können. Seine Workshops und Retreats finden ganzjährig in Deutschland und auf Reisen statt. Sein erstes und bekanntestes Buch ist„Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte“. Sein neustes Buch lautet„Selbstverwirklichung“.

Ich habe festgestellt, dass es zwischen mir und dem Leben keinen Unterschied gibt. Wenn ich das Leben nicht verstehe, muss ich nur mich selbst verstehen lernen. Und wenn ich etwas im Leben nicht will, muss ich nur mich selbst ein Stück mehr „wollen“ bzw. lieben lernen. Das wichtigste Werkzeug dafür ist Meditation. 2011 habe ich damit begonnen und heute ist mein ganzer Tag eine andauernde Meditation.

Der Raum

Für den Meditationsabend haben einen wunderschönen Yoga-Raum in Berlin-Steglitz/Zehlendorf nahe der Station U9 Schloßstraße.

Kostenlos Teilnehmen